Fahrzeuglackierung

Vorbereitung zur Lackierung:

Eine qualitative Lackierung zeichnet sich durch eine fachgerechte Untergrundvorbereitung inkl. Korrosionsschutz aus, d. h. unser erfahrenes Team sorgt für exakte Flächen, die mit sehr dünner Ausgleichsspachtelmasse und UV-Füller ausgeglichen werden. Mit unserer Farbtonanlage wird der Farbton ermittelt und bei uns direkt im Haus gemischt.

In unseren Lackierkabinen erfolgt der Farbauftrag äußerst sorgfältig. Ob Fahrzeuglackierung, Lackinstandsetzung, oder Industrielackierung für Firmenkunden – Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Finishbereich

Der Finishbereich dient dazu, dass nach der Lackierung das Fahrzeug gesondert an den lackierten Flächen überprüft wird, gegeben falls Staubeinschlüsse usw. entfernt werden und zu einem optimalen Lackbildergebnis zu kommen.

 

 

Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo, hier ist Roland Kolakowsky, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?